Vergebener Auftrag

LVR-FS Gronewald Schule Köln, Freianlagen Z2420-2024-0131





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, Bauen für Menschen GmbH
Identifikationsnummer: Leitweg ID 05315-31002-83
Internet-Adresse (URL): http://www.lvr.de
Postanschrift: Kennedy-Ufer 2
Postleitzahl / Ort: 50679 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Fr. Michael
E-Mail: ZV.Z32.Vergabestelle@lvr.de
Telefon: +49 2218090
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: Z2420-2024-0131
Titel: LVR-FS Gronewald Schule Köln, Freianlagen
Beschreibung: Freianlagen
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 45000000-7
   
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: LVR FS Gronewald Schule Köln
Postleitzahl / Ort: 50931 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des WettbewerbsDer Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für Nachprüfungsverfahren  
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln
Identifikationsnummer: Leitweg-ID 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Postleitzahl / Ort: 50667 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3055
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Kurzbeschreibung LV Außenanlagen:
Nach Abschluss der Gebäudesanierung mit Erweiterungsbauten werden die gesamten Außen- und Freianlagenflächen der LVR Gronewaldschule in Köln Lindenthal, einschl. aller Leitungsgräben für die Außenbeleuchtung, den RW-Entwässerungsleitungen, L-Steinen, Stufen und sonstigen Fertigteilen, den Pflaster- und Plattenflächen, Spielflächen, Ausstattungsgegenstände sowie den Vegetationsflächen erneuert und ausgeschrieben.
Die Arbeiten sollen ohne Unterbrechung ausgeführt werden, müssen sich aber an eine planerisch abgestimmte und festgelegte Abfolge halten, da die Schule im laufenden Betrieb umgebaut wird und für den weiteren Betrieb zu jeder Zeit Erschließungs- und Pausenhofflächen erforderlich sind. Die vorgesehene Leistungsabfolge ist wie folgt vorgesehen:
• Teilbereich 1 - Pausenhoffläche zwischen Turnhalle und Turm bis etwa mittig des gepflasterten Pausenhofes
• Teilbereich 2 - Pausenhoffläche Hintereingang bis Wendehammer, mit der Zufahrt und dem Halbinnenhof zwischen dem Neubau OGS und der Mensa
• Teilbereich 3 - Eingangsbereich mit den Flächen entlang der Gronewaldstraße, einschl. Wiederherstellung der Bürgersteigflächen
• Teilbereich 4 - Stellplatzflächen Stichstraße Gronewaldstraße zum Rautenstrauch Kanal
• Teilbereich 5 - Herstellung der Vegetationsflächen der Teilbereiche 1 bis 4, einschl. der Pflegeleistungen
Termine:
Die Ausführung der Leistungen beginnt zum Jahresbeginn 2025 unmittelbar nach den Weihnachtsferien. Die Arbeiten sind bis zu den Sommerferien zum Schuljahresende 2024/2025 abzuschließen.

Gesamtmengendarstellung:
Die Baumaßnahme besteht im Wesentlichen aus den folgenden Längen und Flächen:
• Abbruch Pflaster ca. 500,00 m2
• Abbruch Platten ca. 70,00 m2
• Boden lösen, beseitigen ca. 1.500,00 m3
• Leitungsgräben ca. 300,00 m
• RW-Leitungen DN 100-200 ca. 250,00 m
• L-Steine div. Höhen ca. 80,00 m
• Boden entsorgen ca. 2.300,00 to
• Planum ca. 2.440,00 m2
• Schotter einbauen ca. 1.700,00 to
• Einfassungen ca. 500,00 m
• Kunststoffflächen ca. 100,00 m2
• Pflasterfläche ca. 1.900,00 m2
• Plattenfläche ca. 70,00 m2
• Pflanzfläche ca. 930,00 m2
Umfang der Auftragsvergabe  
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 02.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 11.07.2025
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: 100 Prozent, Gewichtung: 100,00
Ergebnis
Ergebnis 2Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein
Ergebnisse der Beschaffung  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: Kring & Huppertz GmbH
Vergabe von Unteraufträgen  
 Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1Datum des Vertragsabschlusses: 29.11.2024
Bieter
Offizielle Bezeichnung: Kring & Huppertz GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE121733238
Postanschrift: Jülicher Straße 60
Postleitzahl / Ort: 52249 Eschweiler
NUTS-3-Code: DEA2D
Land: Deutschland
E-Mail: info@kring-huppertz.de
Telefon: +49 (0)2403-22616
Fax: +49 (0)2403-22616
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland