Bekanntmachung
LVR-Intriemuseum Oberhausen-Vision 2020, Tischlerarbeiten Möbel Z2420-2024-0095
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, Bauen für Menschen GmbH Registrierungsnummer: Leitweg ID 05315-31002-83 Internet-Adresse (URL): http://www.lvr.de Postanschrift: Kennedy-Ufer 2 Postleitzahl / Ort: 50679 Köln NUTS-3-Code: DEA23 Land: Deutschland E-Mail: ZV.Z232.Vergabestelle@lvr.de Telefon: +49 2218090 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Profil des Erwerbers (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: Z2420-2024-0095 Titel: LVR-Intriemuseum Oberhausen-Vision 2020, Tischlerarbeiten Möbel Beschreibung: Tischlerarbeiten Möbel Art des Auftrags: Bauleistung |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifikation | |
CPV-Code Hauptteil: 45000000-7 | |
Ort der Leistungserbringung | Postanschrift: RIM Oberhausen Postleitzahl / Ort: 46049 Oberhausen NUTS-3-Code: DEA17 Land: Deutschland |
Ausschreibungsbedingungen | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht) Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Insolvenz (Konkurs) Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern) Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe Eigenrklärung Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter) Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: siehe Eigenerklärung Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: siehe Eigenklärung Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: siehe Eigenerklärung |
Grenzüberschreitendes Recht | |
Verfahren | Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Zusätzliche Informationen |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Zweck | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Auktionsbedingungen | Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein |
Vertragsvergabesystem | Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt |
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Ausschreibungsbedingungen | |
Auswahlkriterien | |
Eignung zur Berufsausübung: Erklärung/Eintragung im Handelsregister, es sei denn es besteht keine Eintragung. Auf gesondertes Verlangen sind folgende Nachweise vorzulegen: Gewerbeanmeldung, Eintragung in die Handwerkerrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eintragung in das Berufsregister, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Es sind 3 Referenzen nachzuweisen. Angabe zu Arbeitskräften. |
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Informationen über verspätete Einreichungen | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt auf Grundlage des § 16a EU VOB/A. |
Reservierte Teilnahme Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
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Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Informationen über Wiederholungen | |
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
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Anforderungen an die Auftragsausführung | Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Angaben zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 04.12.2024 10:00 Uhr | |
Gültigkeit der Angebote | Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Informationen über die öffentliche Öffnung | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 04.12.2024, 10:00 Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter der Bevollmächtigte zur Öffnung der Angebote zugelassen. |
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Einreichungsformat | Elektronische Einreichung: Nein |
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909bfac417-6feed7a5137edf20
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
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Ad-hoc Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für die Überprüfung | Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). |
Überprüfungsstelle | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln Registrierungsnummer: Leitweg-ID 05315-03002-81 Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Postleitzahl / Ort: 50667 Köln NUTS-3-Code: DEA23 Land: Deutschland E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: +49 221 147-3055 |
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Zweck | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Die Leistung umfasst Arbeiten im Rahmen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am LVR Industriemuseum Oberhausen wie zum Beispiel: Herstellung, Lieferung und Montage von - Einbauschränken - Tresenkorpus inkl. Unterschränke - Küchenschränke - Abtrennung - Schiebetüren - Shop- Regale - Holzsitzbank - Mischpult und Medienwand - Betonfertigteile: Sitzbank, Durchgang, Sockel für 3-D Modell - Edelstahlküchenmöbel - Stahl- Schiebetor |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 24.01.2025 Ende: 29.08.2025 |
Verlängerung des Vertrags | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien |
Preis, Gewichtung: 100,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |