Bekanntmachung

LVR-Intriemuseum Oberhausen-Vision 2020, Tischlerarbeiten Möbel Z2420-2024-0095





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, Bauen für Menschen GmbH
Registrierungsnummer: Leitweg ID 05315-31002-83
Internet-Adresse (URL): http://www.lvr.de
Postanschrift: Kennedy-Ufer 2
Postleitzahl / Ort: 50679 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: ZV.Z232.Vergabestelle@lvr.de
Telefon: +49 2218090
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: Z2420-2024-0095
Titel: LVR-Intriemuseum Oberhausen-Vision 2020, Tischlerarbeiten Möbel
Beschreibung: Tischlerarbeiten Möbel
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifikation  
 CPV-Code Hauptteil: 45000000-7
   
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: RIM Oberhausen
Postleitzahl / Ort: 46049 Oberhausen
NUTS-3-Code: DEA17
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe Eigenrklärung

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: siehe Eigenklärung

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: siehe Eigenerklärung

Grenzüberschreitendes Recht  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
AuktionsbedingungenEs wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
VertragsvergabesystemEs handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen  
Auswahlkriterien  
 Eignung zur Berufsausübung: Erklärung/Eintragung im Handelsregister, es sei denn es besteht keine Eintragung.
Auf gesondertes Verlangen sind folgende Nachweise vorzulegen: Gewerbeanmeldung, Eintragung in die Handwerkerrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eintragung in das Berufsregister, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Es sind 3 Referenzen nachzuweisen. Angabe zu Arbeitskräften.
Informationen über verspätete EinreichungenNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt auf Grundlage des § 16a EU VOB/A.
 Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen  
 Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen an die AuftragsausführungDie Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 04.12.2024 10:00 Uhr
Gültigkeit der AngeboteLaufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 04.12.2024, 10:00
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter der Bevollmächtigte zur Öffnung der Angebote zugelassen.
EinreichungsformatElektronische Einreichung: Nein
 Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909bfac417-6feed7a5137edf20
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für die ÜberprüfungInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
ÜberprüfungsstelleOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Postleitzahl / Ort: 50667 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3055
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Zweck  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Die Leistung umfasst Arbeiten im Rahmen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am LVR Industriemuseum Oberhausen wie zum Beispiel:

Herstellung, Lieferung und Montage von

- Einbauschränken
- Tresenkorpus inkl. Unterschränke
- Küchenschränke
- Abtrennung - Schiebetüren
- Shop- Regale
- Holzsitzbank
- Mischpult und Medienwand
- Betonfertigteile: Sitzbank, Durchgang, Sockel für 3-D Modell
- Edelstahlküchenmöbel
- Stahl- Schiebetor
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 24.01.2025 Ende: 29.08.2025
Verlängerung des Vertrags  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
Zuschlagskriterien
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein