Bekanntmachung

LVR Jugendheim Remscheid, Neubau AWG, Schließanlage / Zutrittskontrolle Z2420-2025-0026





a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Umwelt, Energie, Bauen für Menschen GmbH
Kennedy-Ufer 2
50679 Köln
Telefon:+49 2218092674
Fax:+49 22182841419
E-Mail:ZV.Z32.Vergabestelle@lvr.de
Internet:http://www.lvr.de
b)
Vergabeverfahren:Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:Z2420-2025-0026
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

schriftlich
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Schließanlage / Zutrittskontrolle
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:Schließanlage / Zutrittskontrolle
Umfang der Leistung:Ausgeschrieben wird ein elektronisches Schließsystem bestehend aus Verwaltungssoftware, Peripheriegeräten zur Verwaltung und Kommunikation, sowie Einrichtung und Programmierung der Zutrittspunkte und Transponder, sowie den Zutrittspunkten selbst, die an der Türe montiert werden und Zubehör wie Transponder für den Anwender. Das Schließsystem kann online und offline
betrieben werden.

Doppelknaufzylinder, elektronisch codierbar 5 Stück
Kanufhalbzylinder, elektronisch codierbar, einseitig 60 Stück
Programmiergerät 1 Stück etc.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:  
Zweck des Auftrags:  
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach LosenNein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:10.11.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:17.11.2025
weitere Fristen:  
j) Nebenangebote
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1953718d6ad-30a4886adc15d6d6
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:  
NachforderungFehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:20.08.2025
um:09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:31.10.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:20.08.2025
um:09:00 Uhr
Ort:LVR-Dezernat Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Zentrale Submissions- und Vergabestelle, Landeshaus
Kennedy-Ufer 2
50679 Köln
Deutschland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:Bieter und deren Bevollmächtigte (Die Vollmacht ist dem Verhandlungsleiter nachzuweisen)
t) geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich:http://www.lvr.de/media/wwwlvrde/derlvr/finanzen/vergabeplattform/124.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:  
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):LVR-Fachbereich 14
Hermann-Pünder-Str. 1
50679 Köln